kaufen-osterreich-ausweis

Benötigen Sie 100 % echte Dokumente?

Ein österreichischer Pass wird österreichischen Staatsbürgern ausgestellt, um internationale Reisen zu erleichtern. Jeder österreichische Staatsbürger ist auch Bürger der Europäischen Union. Der Reisepass ermöglicht zusammen mit dem Personalausweis die Freizügigkeit und das Aufenthaltsrecht in allen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums und der Schweiz.

Führerschein

Ausweis

Reisepass

Sonstige Unterlagen

Für die Einreise nach Österreich ist ein gültiger Reisepass erforderlich. Alle Touristen, die aus einem anderen Staat (Schengen-Staat) nach Österreich einreisen, sind von der Vorlage ihres Reisepasses bei den österreichischen Behörden befreit. In diesem Fall ist nur ein Personalausweis erforderlich. Der zur Einreise akzeptierte Reisepass und andere Reisedokumente müssen noch mindestens 3 Monate über das Ende des beabsichtigten Aufenthalts hinaus gültig sein. Reisepässe (oder gleichwertige Reisedokumente), die mehr als zehn Jahre vor dem Reisedatum ausgestellt wurden, werden möglicherweise nicht akzeptiert.

Hamburg, Germany
+44 7415696794

    Wir akzeptieren Zahlungsmethoden